Wer steckt hinter TomTours?

Hallo und willkommen!

Schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist. Wie du unschwer erraten kannst, heiße ich natürlich Tom.


Bereits seit 2012 veranstalte ich immer wieder Wochenend-Städtetrips für Freunde und leite Stadtführungen durch Darmstadt.

Dabei liegt mein Fokus weniger auf den geschichtlichen Fakten, sondern vielmehr auf den spannenden und lustigen Stories dahinter.

Versteckte Ecken, Fun Facts und das, was im Alltag total übersehen wird, finde ich am spannendsten! Zudem liebe ich Rätsel und Escape Games. Somit kam eins zum anderen und heute entwerfe ich Rätseltouren "mit meinem besonderen Fokus" für alle, die Darmstadt einmal ganz anders (und ganz unkompliziert mit dem Smartphone) kennenlernen möchten.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden und Rätseln!

Liebe Grüße,

Tom